Wie wird mein Leben wahr? Das eigene Talent finden.

Wir alle tragen eine Sehnsucht in uns. Nach uns selbst, unserer ursprünglichen Kraft – unserem Talent.
In Verbindung mit dieser Energie sind wir glücklich und das Leben fällt leicht, denn wir leben so, wie wir von Natur aus gedacht sind.

An diesem Wochenende wollen wir mehr über das Talent aus Sicht der DEAN Methode erfahren: Was ist ein Talent? Wie erhalten wir Zugang dazu? Was bedeutet es seinem Talent entsprechend zu leben?

Mit stillen und bewegten DEAN-Qigongübungen und der Kraft ausgesuchter Heilpflanzen möchten wir einen Bogen spannen von der frühen Kindheit bis in die Gegenwart und uns dieser ureigenen Quelle achtsam nähern.

Die Übungen der DEAN-Methode basieren auf der jahrtausende-alten Heilmethode der ursprünglichen chinesischen Medizin.