Gefühl zu Gefühl: Bewusst und unbewusst vereinen

06mär20:0022:00Gefühl zu Gefühl: Bewusst und unbewusst vereinenmit Maren Kunzendorf, Nicola Martens und Sergej Zukurov

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Onlineveranstaltung

Other Events

Veranstaltungsdetails

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich – siehe unten.

“Wie wir miteinander umgehen, ist so wichtig.”
Meister Dean Li

Theoretisch haben wir schon viel verstanden, wie wir von Herz zu Herz miteinander sein und auch im Geiste zusammenarbeiten können. Aber wie können wir diese Erkenntnisse praktisch in unseren Alltag integrieren? Wie gehen wir mit “herausfordernden” Menschen und Situationen um und entwickeln ein Gefühl für sie?

Gefühl zu Gefühl fängt zuerst mit sich selbst an.
Es beginnt damit, dass wir uns bewusst werden, wie wir uns fühlen und wie wir uns in verschiedenen Situationen ehrlich zeigen können. Eine Herausforderung liegt darin, authentisch zu bleiben und gleichzeitig respektvoll und harmonisch mit anderen umzugehen. Wie können wir in Kontakt bleiben, wenn wir von Emotionen und Gedanken überwältigt sind? Was mache ich, wenn ich unangenehme Gefühle wie Angst oder Wut habe und sie auf andere Personen projiziere? Oder wenn unsere Ahnen uns beeinflussen, ohne dass wir es merken oder damit umgehen können?

Wir wollen gemeinsam Antworten auf diese Fragen finden und erkunden, wie wir das Gelernte in unserem täglichen Umgang miteinander anwenden können. Wir freuen uns darauf, auf lebendige Weise zusammenzukommen, zu üben, zu lernen und unsere Gefühle gemeinsam zu spüren und zu entwickeln.
Jeder von Euch ist willkommen, sich auch einzubringen!

Die Veranstaltung wird energetisch von Meister Dean Li, Daosheng Li und Daoming Li unterstützt.

Anmeldung

Für Deine Teilnahme benötigen wir eine Anmeldung bis zum 05.03.2024 – 18 Uhr.
Im Internetbrowser erfolgt eine Bestätigungsanzeige, jedoch erhaltet Ihr keine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Zugangsdaten für die Teilnahme erhaltet Ihr am Abend vor der Veranstaltung an die angegebene E-Mailadresse. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Wichtig:
Falls Ihr Euch angemeldet habt und doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen könnt, schreibt uns bitte eine Absage an info@dean-ev.de (auch kurzfristig möglich). Dies ist wichtig für die energetische Begleitung durch Meister Li.

DEAN e.V.
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right