Unsere Talente erforschen, Klarheit finden 

03apr20:0022:00Unsere Talente erforschen, Klarheit finden mit Maren Kunzendorf und Nicola Reinmöller

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:00(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Onlineveranstaltung

Other Events

Veranstaltungsdetails

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich – siehe unten.

Unsere Talente erforschen, Klarheit finden:
Sich selbst erkennen mit Hilfe unserer Ahnen und der Kraft von Qīngmíng 清明

Wir alle werden mit gewissen Gaben geboren – ihnen zu folgen erfüllt uns mit Freude und Kraft. Indem wir sie zeigen und uns selbst ausdrücken, erfahren wir uns als schöpferische Wesen und bringen unsere natürliche Energie in Bewegung. Im Laufe des Lebens offenbaren sich neue Talente; manche schlummern noch in uns, können erweckt werden und unsere Kreativität und Lebenskraft befeuern. Die Verbindung zu unseren Ahnen kann eine inspirierende Quelle sein, um mehr über sich selbst und mögliche verborgene Talente zu erfahren.

Heute können wir gemeinsam mit der hellen und klaren Kraft des Solarterms Qīngmíng 清明 und mit der Leichtigkeit eines Kindes sowie seiner Spontanität schauen, spüren und erkunden, was es mit dem Talent in uns auf sich hat. Durch den Austausch und die Forschungsreise zusammen mit unseren Ahnen können wir neue Einsichten gewinnen und vielleicht verborgene, uralte Talente und Verbindungen aufs Neue wiederfinden. Diese Erfahrungen  helfen uns auch, unsere Aufgaben zu verstehen und bringen uns eine neue Klarheit darüber, wie wir sie leben und in die Welt bringen können

Die Veranstaltung wird energetisch von Meister Dean Li, Daosheng Li und Daoming Li unterstützt.

Anmeldung

Für Deine kostenfreie Teilnahme benötigen wir eine Anmeldung bis zum 02.04.2024 – 18 Uhr.
Im Internetbrowser erfolgt eine Bestätigungsanzeige, jedoch erhaltet Ihr keine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Zugangsdaten für die Teilnahme erhaltet Ihr am Abend vor der Veranstaltung an die angegebene E-Mailadresse. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Wichtig:
Falls Ihr Euch angemeldet habt und doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen könnt, schreibt uns bitte eine Absage an info@dean-ev.de (auch kurzfristig möglich). Dies ist wichtig für die energetische Begleitung durch Meister Li.

DEAN e.V.
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right