DEAN for Kids

18sep17:0017:45DEAN for Kids*Anmeldung notwendig*

(Samstag) 17:00 - 17:45(GMT+02:00)

Onlineveranstaltung

Other Events

DEAN for Kids
DEAN Methode für Kinder und für die Familie

In der Reihe DEAN for Kids gibt es ca. alle vier Wochen samstags ein Online-Angebot für Kinder und ihre Familie. Jeder Termin ist anders und birgt eine Überraschung. So vielfältig wie die Mitglieder des Vereins, so vielfältig auch die Angebote. Erzählt es gerne weiter, wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Jeder Mensch, jedes Kind ist wie eine Blume.
Finde heraus, welche Blume Du bist, denn jede Blume lebt auf ihre Art in ihrer Schönheit.
Meister Dean Li

Der DEAN e.V. lädt ein zu einer weiteren DEAN for Kids Veranstaltung für Kinder und deren Familienangehörige. Ob Mutter, Vater, Großmutter oder Onkel – jeder ist herzlich willkommen!
Maren Kunzendorf und Nicola Martens werden die Veranstaltung durchführen und Übungen der DEAN Methode für die ganze Familie anleiten.

Fragen an den Herbst!

Wir wollen uns dem Herbst widmen und ihm Fragen stellen. Habt Ihr auch Fragen an den Herbst, dann bringt sie einfach mit. Übungen der DEAN Methode helfen uns, Antworten zu finden. Zur Vorbereitung bringt gern verschiedene Laubblätter mit oder alles, was der Herbst so auf den Boden fallen lässt.

Die Veranstaltung wird energetisch von Meister Dean Li unterstützt.

DEAN e.V.