Mutmachworkshop – „Mitmachen – Mut machen – möglich machen“

Gemeinsam wollen wir einen Weg finden mit der DEAN METHODE nach außen zu gehen
Dieses Wochenende wird ein Anfang sein, um uns auszutauschen, voneinander zu lernen, uns zu vernetzen, zu unterstützen und uns gegenseitig MUT zu machen….

Das Wochenende wendet sich an diejenigen, die die DEAN METHODE bereits weitergeben und an diejenigen, die das gerne tun würden. Ein lebendiges Miteinander kann vieles ermöglichen…

Erfahrungen mit der Weitergabe der Methode in unterschiedlichen Berufsfeldern, Zielgruppen bzw. Themen teilen und uns darüber austauschen welche Fragen beim Weitergeben aufgetaucht sind
Kontakte knüpfen, um ggfs. Einen Partner/in zu finden mit dem man starten kann
Neue Impulse bekommen
Mut entwickeln, sich zu trauen einen ersten Schritt in die Umsetzung zu wagen und Ideen für das Wie und Wo zu erhalten
Und, und, und…
Gemeinsame Übung zum Beginn, Kleingruppenarbeit, Gesprächsrunde, kurze Filmsequenzen und natürlich Meister Li`s energetische Begleitung sorgen für ein Miteinander in lockerer und harmonischer Atmosphäre.