FuQi Tag am 07.11.2021 - 10-22 Uhr (CET)

Wenn zwei Essenzen aufeinandertreffen, kann ein Wunder geschehen.
兩精相摶謂之神。

Herzlichen Dank an Meister Li, Daosheng und Daoming, dass es einen neuen FuQi Tag geben kann. FuQi Tag bedeutet: alle zusammen. Die Energie kann an diesem Tag wieder besonders kraftvoll sein, denn gleichzeitig gibt es das DEAN Theater, den DEAN Life Talk und das Retreat Heilung & Bildung.

Wie beim Retreat ist auch beim FuQi Tag das Thema diesmal der Kreislauf von Leben und Tod, von Werden und Vergehen. Jetzt im Herbst zeigt uns die Natur zum Beispiel das Loslassen. Ob Retreat oder FuQi Tag: Eigentlich ist der Sinn von beiden derselbe. Nur die Form ist anders: Es sind verschiedene Möglichkeiten. Theorie ist Theorie. Und diese Zirkulation von Leben und Tod ist eine Theorie. Es geht immer darum, unser Leben mit der Essenz dieser Theorie zu verbinden, und dafür gibt es Tausende Möglichkeiten. Eine Möglichkeit heißt Retreat, eine andere Möglichkeit DEAN Theater, wieder eine Möglichkeit ist der DEAN Life Talk oder der FuQi Tag.

>> hier könnt Ihr weiterlesen

Was ist ein FuQi Tag?

Er verbindet unsere Herzen.
Einfach zusammen glücklich sein.
Alle gehören dazu.

FuQi ist glückliche, friedliche Energie. Du kannst sie an diesem Tag unmittelbar spüren. Meister Dean Li verbindet Dich mit ihr. Sie verbreitet sich wie ein Lachen von Herz zu Herz. Der FuQi Tag ist wie eine Kraftquelle, die Dich mit Dir selbst und anderen harmonisch verbindet.

FuQi ist die Lebendigkeit, die wir fühlen können, wenn wir zum Beispiel in der Natur sind, oder glücklich zusammen, einfach von Herzen lachen, wenn wir uns frei und wohl fühlen - FuQi ist Lebensfreude.

„An diesem Tag kann sich unsere Energie - das ist auch unser FuQi - aufbauen und für alle verbessern. Das ist die Möglichkeit.
Meister Dean Li

Es haben 2.089 Personen aus 25 Ländern teilgenommen.

Rückblick zu unseren bisherigen FuQi Tagen

DEAN e.V.