FuQi Tag am 06.08.2021 - 10-21 Uhr (CEST)

Wer mit dem Geist verbunden ist, erblüht

Herzlichen Dank an Meister Li, dass er uns einen weiteren FuQi Tag schenkt. Es wird ein großes, fröhliches Fest: Wir feiern die neue Ebene der DEAN Methode und zugleich unsere Volljährigkeit. Mit der ‚DEAN Methode direkt mit dem Herz‘ gibt es eine neue Möglichkeit: ‚Direkt mit dem Herz‘ bedeutet ‚direkt mit dem Geist‘ – ohne Umwege.

Bisher haben wir die DEAN Methode über die chinesische Medizin oder die Quantenphysik erklärt. In der Übung begannen wir mit dem Körper. Das war der Weg, um zu lernen. Von der sichtbaren Ebene aus kamen wir langsam zur geistigen Ebene. Inzwischen hat sich die Welt verändert und wir haben uns entwickelt. Wir sind gereift und volljährig geworden, weil wir ein gemeinsames unbewusstes Verstehen erreicht haben.

Mit der DEAN Methode direkt mit dem Herz zeigen uns Meister Li und Daoming einen einfachen, unmittelbaren Weg zu einem guten Leben. Auf dieser neuen Ebene können wir die Bitterkeit sofort loslassen. Keine Verzweiflung mehr, sondern Glück und Heiterkeit. Lasst uns in Dankbarkeit und Freude zusammen ein großes FuQi Fest feiern, gemeinsam mit Familie, Freunden und unseren Ahnen.

>> mehr

Was ist ein FuQi Tag?

Er verbindet unsere Herzen.
Einfach zusammen glücklich sein.
Alle gehören dazu.

FuQi ist glückliche, friedliche Energie. Du kannst sie an diesem Tag unmittelbar spüren. Meister Dean Li verbindet Dich mit ihr. Sie verbreitet sich wie ein Lachen von Herz zu Herz. Der FuQi Tag ist wie eine Kraftquelle, die Dich mit Dir selbst und anderen harmonisch verbindet. 

FuQi ist die Lebendigkeit, die wir fühlen können, wenn wir zum Beispiel in der Natur sind, oder glücklich zusammen, einfach von Herzen lachen, wenn wir uns frei und wohl fühlen - FuQi ist Lebensfreude.

„An diesem Tag kann sich unsere Energie - das ist auch unser FuQi - aufbauen und für alle verbessern. Das ist die Möglichkeit.
Meister Dean Li

Es haben 1.967 Personen aus 24 Ländern teilgenommen.

DEAN e.V.
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right