FuQi Tag

von Samstag, 10. Dezember 2022, 22:00 Uhr
bis Sonntag, 11. Dezember 2022, 22:00 Uhr (CET)

Die Bäume der Familien wieder lebendig machen

„Wir sehen die Probleme im Moment“, hörten wir Meister Dean Li vor einigen Tagen sagen. „Jetzt haben viele Menschen Sorgen: ‚Wenn es so weitergeht in der Welt, wie schwer … Was ist die Hoffnung für uns? Die Politik ist so, die Wirtschaft so und alles das. Dann weiß man nicht.’ Aber wir sehen auch die Entwicklung bei uns in der DEAN Methode; das heißt, es gibt diese Möglichkeit bei uns.“ Viele Schüler von Meister Li machen gerade jetzt so gute und tiefe Erfahrungen und diese Energie entwickelt sich sehr schön.

„Deswegen“, so Meister Li, „machen wir jetzt so schnell und plötzlich diesen FuQi Tag. Weil wir gerade so gute Erfahrungen machen und diese Energie entwickeln und es den Wunsch gibt, sie mit allen zu teilen.“

Wir danken Meister Li, Daosheng und Daoming ganz herzlich, dass sie uns diesen FuQi Tag schenken.

Lese hier den ganzen Newsletter (klicken).

Häufig gestellte Frage zur Anmeldung
Kann ich mich zum FuQi Tag auch anmelden, ohne am Programm teilzunehmen? Ja, das ist möglich. An einem FuQi Tag kannst Du machen, was Du magst oder vorhast. Es gibt die Möglichkeit, an dem angebotenen Programm teilzunehmen oder Du meditierst oder genießt den Tag mit dem, was Du gerade machen willst. Du kannst Dir an dem Tag ja immer mal wieder innerlich bewusst machen und spüren, dass Du am FuQi Tag mitmachst und wie es Dir geht.

Es nahmen 2.493 Personen teil.

bis 10. Dezember 2022, 20:00 Uhr (CET)

am 10. September 2022

Was ist ein FuQi Tag?

Er verbindet unsere Herzen.
Einfach zusammen glücklich sein.
Alle gehören dazu.

FuQi ist glückliche, friedliche Energie. Du kannst sie an diesem Tag unmittelbar spüren. Meister Dean Li verbindet Dich mit ihr. Sie verbreitet sich wie ein Lachen von Herz zu Herz. Der FuQi Tag ist wie eine Kraftquelle, die Dich mit Dir selbst und anderen harmonisch verbindet. 

FuQi ist die Lebendigkeit, die wir fühlen können, wenn wir zum Beispiel in der Natur sind, oder glücklich zusammen, einfach von Herzen lachen, wenn wir uns frei und wohl fühlen - FuQi ist Lebensfreude.

„An diesem Tag kann sich unsere Energie - das ist auch unser FuQi - aufbauen und für alle verbessern. Das ist die Möglichkeit.
Meister Dean Li

bis 6. November 2022, 17:00 Uhr (CET)

Gedanken, Wünsche und Erfahrungen

Fragen sende gerne an  fuqi@dean-ev.de.

Rückblick zu unseren bisherigen FuQi Tagen

DEAN e.V.
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right