FuQi Tag am 24.12.2021 - 10-21 Uhr (CET)

FuQi verbindet unsere Herzen
福气连接着每人的心

Herzlichen Dank an Meister Li, Daosheng und Daoming, dass sie uns einen FuQi Tag an Heiligabend schenken. An diesem Tag verbinden sie alle Teilnehmenden miteinander und mit dem FuQi, der Glücksenergie.

Jeder beginnt am FuQi Tag einfach bei sich selbst: Was spüre ich in meinem Herz, was will ich, mit wem möchte ich mich geistig verbinden? Und egal, mit wem ich mich verbinden möchte, Meister Li, Daosheng und Daoming helfen dabei – wenn ich mich mit jemandem verbinden will, dann kann ich sicher sein, dass das FuQi schon da ist. Das bedeutet: FuQi Tag. Ich konzentriere mich einfach auf das Spüren dieser schönen Energie und dann ist auch der andere schon in Kontakt mit ihr. Das FuQi fließt schon zwischen ihm und mir und alles Gute könnte passieren.

So läuft die Energie vom Spüren des einen zum Spüren des anderen. Von Herz zu Herz verbindet sich in diesem FuQi einer mit dem anderen und der wieder weiter mit dem nächsten, bis alle miteinander verbunden sind. Auf diese Weise wird immer mehr FuQi aufgebaut. „FuQi“, so sagte Meister Li einmal, „verbindet unsere Herzen. Alle Lebewesen leben für das FuQi. Wir leben für unser FuQi. Alle Krankheiten, Schmerzen, Sorgen, Karma … werden im FuQi geschmolzen. Alle Freude, Liebe, Hoffnung, Weisheit … wachsen im FuQi.“

Am FuQi Tag lassen wir alles los, was mit dieser Welt, dem Jetzt und der Zukunft zu tun hat. Wir brauchen nicht zu denken, sondern können uns einfach still und zufrieden auf den Kontakt mit der schönen Energie konzentrieren. In dieser Ruhe und Konzentration kann das FuQi für uns arbeiten und uns helfen, dass sich Probleme aus der Vergangenheit lösen können.

Was ist ein FuQi Tag?

Er verbindet unsere Herzen.
Einfach zusammen glücklich sein.
Alle gehören dazu.

FuQi ist glückliche, friedliche Energie. Du kannst sie an diesem Tag unmittelbar spüren. Meister Dean Li verbindet Dich mit ihr. Sie verbreitet sich wie ein Lachen von Herz zu Herz. Der FuQi Tag ist wie eine Kraftquelle, die Dich mit Dir selbst und anderen harmonisch verbindet. 

FuQi ist die Lebendigkeit, die wir fühlen können, wenn wir zum Beispiel in der Natur sind, oder glücklich zusammen, einfach von Herzen lachen, wenn wir uns frei und wohl fühlen - FuQi ist Lebensfreude.

„An diesem Tag kann sich unsere Energie - das ist auch unser FuQi - aufbauen und für alle verbessern. Das ist die Möglichkeit.
Meister Dean Li

Fragen sende gerne an  fuqi@dean-ev.de.

Es nehmen 2.453 Personen aus 25 Ländern teil.

Australia, Austria, Canada, China, Denmark, France, Germany, Ghana, Hungary, India, Italy, Japan, Mexico, Morocco, Netherlands, New Zealand, Portugal, Russian Federation, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, United States of America


Rückblick zu unseren bisherigen FuQi Tagen

DEAN e.V.
X
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right