Heilendes aus der Natur

Mit Heilpflanzen aus Bad Endbach und DEAN QIGONG die Mitte stärken.

Schon immer haben Menschen intuitiv spürend Heilsames aus der Natur, dem Kosmos erkannt und entwickelt. An diesem Wochenende verbinden sich zwei Ansätze: Wir machen uns auf den Weg, streifen u.a. durch die Natur und suchen dort Heilpflanzen, die uns bei der Stärkung unserer Mitte unterstützen können. Denn es gibt sie: die Pflanzen, die uns in die Mitte bringen, uns aufrichten, die unsere Ursprünglichkeit spürbar machen, uns zurücklehnen lassen. Begleitend lernen wir einfache und doch tief wirksame Basisübungen des DEAN Qigong kennen, die unsere Mitte harmonisieren und unsere Lebenskraft stärken. Ein Wochenende für alle Sinne.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wegen der Kräuterexkursion ist die TeilnehmerInnenzahl auf 15 begrenzt.


Zeitlicher Rahmen:

Freitag, 12.08.2016

18:00 h – 20:00 h

Samstag, 13.08.2016

10:00 h – 13:00 h

13:00 h – 15:00 h
Mittagspause

15:00 h – 18:00 h

Sonntag, 14.08.2016

10:00 h – 13:00 h


Veranstaltungsleitung:

Birgit Füller

Birgit Baltzer


Bitte mitbringen:

einen Becher, eine Decke, Socken, Buntstifte und unliniertes Papier, eine Unterlage (um sich ggfs. draussen auf die Wiese zu setzen), festes Schuhwerk


Teilnahmegebühr / Anmeldung:

Die Teilnahmegebühr für diese Veranstaltung beträgt

für Vereinsmitglieder
60,00 € pro Person
für alle anderen Teilnehmer
80,00 € pro Person

Wegen der Kräuterexkursion ist die TeilnehmerInnenzahl auf 15 begrenzt.

Die Veranstaltung ist in sich geschlossen. Eine verbindliche Anmeldung unter DEAN e.V. ist erforderlich.

Flyer zur Veranstaltung downloaden.

Flyer downloaden


Veranstaltungsort und -zeit

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12.08.2016 - 14.08.2016
mehrtägig

Veranstaltungsort
DEAN Zentrum

Kategorien