Änderung: „Zukunft Leben“

Was ist Zukunft?
Kommt etwas auf uns zu?
Gehen wir auf etwas zu?

Es muss nicht gleich Covid-19 sein, aber er ist ein gutes Beispiel dafür, dass plötzlich etwas passieren kann das unser Leben verändert. Wenn wir uns der Zukunft zuwenden, was passiert dann mit uns, unseren Gedanken und Gefühlen?

Vortrag und Anleitung: Tasso Hildebrand


Änderung: Der ursprüngliche Vortrag von Sönke Dorau (Meridianpalpation und Behandlung (Teil II)) fällt auf Grund einer Erkrankung aus. Sobald ein Ersatztermin bekannt ist, erhaltet Ihr eine Info per Newsletter oder hier auf der Webseite. Du bekommst unseren Newsletter noch nicht, dann nutze den Button am Ende der Webseite und trag Dich kostenlos ein. So verpasst Du keine Neuigkeiten mehr.


Veranstaltungsort und -zeit

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04.03.2020
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.

Kategorien