Offenes Üben mit DEAN Café

Offenes Üben mit Schüler*innen der DEAN Methode des abgeschlossenen Ausbildungsjahrgangs G5.

Am Abschlusswochenende war es möglich, kostenlos Freunde und Familie an einem Gästetag teilnehmen zu lassen. Dieser Tag wurde von allen Beteiligten als so offenherzig und bereichernd empfunden, dass die Idee aufkam, an diese schöne, gemeinsam aufgebaute Atmosphäre im Rahmen des „Offenen Übens“ anzuknüpfen. Das gemeinsame, dabei entstehende FuQi stärkt die eigene Mitte und das Herz. Wir laden alle Freunde, Verwandte und Interessierte herzlich ein, das DEAN Qigong als Energiearbeit kennenzulernen, die Energie einer Gemeinschaft zu erspüren und sie mit anderen zu teilen.


Die Übungen werden so angeleitet, dass auch Anfänger sie sehr leicht ausführen können.
Alle Übungen dienen dazu, eure Energie in Fluss zu bringen und ein Verständnis eures aktuellen Zustands zu gewinnen.

DEAN Qigong unterstützt alle Praktizierenden nicht nur bei ihren aktuellen Beschwerden, sondern dient insbesondere auch zur Vorbeugung und dem Energieaufbau.

Im Anschluss an das Üben ist wieder unser DEAN Café geöffnet. Bei Kaffee und Kuchen könnt ihr entspannt klönen und den Samstag genießen.

Gebt uns bitte vorab ein Signal, ob Ihr auch im Anschluss im DEAN Café dabei sein werdet, damit wir die Kuchenmenge ein wenig planen können.

Wir freuen uns auf euch und das gemeinsame Üben!

 

Flyer 1. Halbjahr 2019 HH downloaden


Veranstaltungsort und -zeit

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16.06.2019
11:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.

Kategorien