DEAN QIGONG und achtsame Selbsterforschung

Die Übungen der DEAN Methode sind leicht zu erlernen und unmittelbar in den Alltag zu integrieren.
Stille und bewegte Übungen fördern den freien Fluss der Lebensenergie auf allen Ebenen. Die Methode der Selbsterforschung basiert auf Achtsamkeit und Mitgefühl. Sie regt an, einschränkende Selbstbilder und Konzepte zu erkennen und mit unseren essentiellen Qualitäten in Kontakt zu kommen. Es entsteht mehr Transparenz für unsere wahre innere Natur.


Meinungen unserer Teilnehmer:

Sven schreibt:

Das Seminar wurde von den beiden Dozentinnen sehr empathisch und ansprechend begleitet. Es gab viele neue Impulse und es war möglich sich in tiefe geistige Arbeit zu versenken. Daneben hat auch der besondere Ort mit seiner ganz besonderen Energie dieses Wochenende zu einem spirituellen Erlebnis gemacht. Vielen Dank!!