HH: Liebe, schöne, gute Mutter

Jeder hat eine Mutter, ob jung oder alt, ob Frau oder Mann. Wie ist sie eigentlich, so eine Mutter? Das Prinzip Mutter finden wir auch noch in vielen anderen Bereichen des Lebens. Die ursprüngliche chinesische Medizin kennt unter anderem die Wandlungsphasen, in der das Mutter-Kind-Prinzip eine wichtige Rolle spielt. Empfangen, hervorbringen, gemeinsam leben, stärken und freigeben sind wesentliche Aspekte der Mutter. Egal ob es um das Prinzip Mutter, um mich selbst als Mutter oder um meine Mutter geht, kann die DEAN Methode mit ihren einfachen Übungen uns dabei unterstützen, mit der Mutterenergie in Kontakt zu kommen.


Vortrag: Mittwoch, 16.01.2019, 19:30 -21:30 Uhr
Durchführung: Aurelia Krause
Veranstaltungsort: 
Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V., Bahrenfelder Str. 201 b, 22765 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.